Willkommen




Willkommen

Beitragvon nanao » Fr 1. Feb 2019, 12:21

Nachdem die Pause der Jungs angekündigt wurde und jeder irgendwie damit umzugehen versucht, habe auch ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Ich fände es sehr schön, wenn wir alle wieder einen Zufluchtsort hätten, wenn die „dunkle“ Zeit beginnt und somit habe ich mich hin gesetzt und etwas altbewährtes erneut zum Leben erweckt.
Leider ist viel Zeit vergangen und mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, daher mag an der ein oder anderen Stelle noch etwas fehlen.
Es wird nicht wie früher sein, aber evtl können wir ja doch nochmal etwas schönes daraus machen. Damit unser Arashi Fandom doch weiter bestehen bleibt.

Wie gesagt, es befindet sich noch im Aufbau, lasst mich wissen wenn was fehlt, nicht tut etc UND FREIWILLIGE MODS TRETET HERVOR! XD
Benutzeravatar
nanao
Aozora Pedaru
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 21:59

von Anzeige » Fr 1. Feb 2019, 12:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Regeln und Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron