Vorstellungsrunde




Vorstellungsrunde

Beitragvon Minti » Do 31. Jan 2019, 20:23

Hallo meine lieben <3
Auch wenn wir uns alle kennen, wäre doch mal ein "Roll Call" angemessen?

Ich bin Minti, heiße im "echten" Leben Silvia, bin kurz vor den 30 Lenzen und habe 2 Katzen.
Und da das alles nichts mit Arashi zu tun hat, auch dazu ein paar Infos :D

Fan seit: puh, da muss ich echt nachdenken. 2009?2010 rum? Kennengelernt habe ich die meisten von euch über das Internet, und mein erstes "Fantreffen" war die Animagic 2011 :D
Lieblingsmember: Jun <3
Lieblingslied(-er): Happiness, Japonesque, Make a wish, Song for you (Untitled), Sunshine.... uvm
Lielingscon: Japonism <3 <3 <3
Lielings TV-Show: Immer noch VS Arashi!

Das wars erst mal von meiner Seite. :3 <3
Minti
Arashi No. 1
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Jan 2019, 18:05

von Anzeige » Do 31. Jan 2019, 20:23

Anzeige
 

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon nanao » Fr 1. Feb 2019, 09:39

Dann mach ich mal weiter.

Realer Name Christina, auch zwei Kitties und ein Jahr jünger als Jun und Nino (so klingt das gar nicht sooo schlimm :D ) und neben Arashi bin ich (leider) auch wieder sehr in die Welt der Anime und Manga eingetaucht.

Fan seit: 2004, danke Kimi wa petto und 24jikan Terebi
Lieblingsmember: Ohno
Lieblingslied(-er): 5x10, Monster, Breathless, Happiness... zuuuuuuuuuuuuuu viele!
Lielingscon: Da hab ich auch einige ^^; Time, 5x10, Popcorn und Japonism (Lieblingsalbum passt so eigentlich auch, wobei da auch Arashic noch dazu kommt)
Lielings TV-Show: Arashi no Shukudai-kun wobei ich die Mannequin Folgen von Himitsu no Arashi-chan auch sehr liebe!
Lieblings-Dorama: Maou
Lieblings-Movie: Platina Data
Benutzeravatar
nanao
Aozora Pedaru
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:59

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Sky » Sa 16. Feb 2019, 21:47

Guten Abend, melde mich zum Roll Call!

Ich bin Sky, im RL "Bianca" (oder "Nini", wie meine Familie mich nennt), habe nur einen Kater namens Maurice und bin genau 5 Jahre und einen Monat jünger als Nino.
Meine Interessen neben Arashi beinhalten Kreatives Schreiben (schreibe auch Fanfictions aber meine OTPs sind im deutschen Fandom glaub ich eher selten vertreten), Bücher, Manga/Anime, Kino/TV, Musik, Entertainment generell würde ich sagen (sowohl Japanisches als auch Westliches) sowie Sprachen und Psychologie.

Fan seit: Irgendwann um den Jahreswechsel 2011-2012 rum, ich sage meistens 2012 weil das auf jeden Fall stimmt. Bin damals auf Arashi über ein NEWS-Fanvideo auf YouTube aufmerksam geworden, bei dem Arashis "Tokei Jikake no Umbrella" im Hintergrund lief, in das ich mich verliebt habe. Zack, Arashi gegoogelt, "Troublemaker"-PV gesehen, mich in Arashi verliebt. Dabei festgestellt, dass "Oh, den einen da kenn ich doch sogar" (das war Jun, den kannte ich aus "Kimi wa Petto") und "Moment, das Lied kenn ich doch auch" (das war "Sakura Sake", wohl das erste Arashilied das ich je gehört hab, damals wusste ich nur nicht, dass es von Arashi ist) und seitdem bin ich den Jungs verfallen. ^^
Lieblingsmember: Nino ist definitiv an der Spitze aber ich liebe sie alle!
Lieblingslied(-er): ugh... bei der riesen Discographie immer wieder eine Herausforderung xD Ich nenne jetzt mal nur ein paar, weil es echt viel zu viele gibt, die ich toll finde... Truth, Tsunagu, Breathless, Lotus, Hope in the Darkness, Daylight, Niji no kakera ~ no rain, no rainbow ~, morning light, Time Capsule, Tell me why, Take Off!!!!!, Monokuro, Fly, Still..., the Deep End, Sakura, Miles Away, How to fly, Story, Circus, Daremo shiranai, Endless Game, Dandelion (*forever salty, dass er hier keine Karaokeversion von gibt*), Oh Yeah!, Cry for you, Sugar, Kanata he, Yoru no Kage, ... und und und und und und natürlich Troublemaker und Tokei Jikake no Umbrella. (OMG OK sowas sollte man mich besser nicht fragen)
Lielingscon: Auch zu viele... Beautiful World, Japonism... ich mag auch Blast in Miyagi sehr gern oder vor allem den ersten Teil vom Digitalian Konzert... ich glaub es gibt kein Konzert das ich gar nicht mag XD
Lieblings-Alben: Untitled, Beautiful World, The Digitalian, Time, Japonism und Iza, Now... aber auch da fällt mir grade kein Album ein das ich nicht mag o.o
Lielings TV-Show: Arashi ni Shiyagare und VS Arashi. Arashi no Shukudai-kun fand ich auch total toll!
Lieblings-Dorama: Nino: Ryusei no Kizuna und Freeter aber ich fand auch Yasashii Jikan toll UND NATÜRLICH Yamada Tarou Monogatari. Sho: Kazoku Game (UND NATÜRLICH Yamada Tarou Monogatari). Ohno: Maou und Kagi no kakatta Heya. Aiba: Last Hope. Jun: ähhh das ist ein bisschen komplizierter, da mir die Stories seiner Dramen meist nicht so zusagen hm... vlt. enthalte ich mich meiner Stimme bis ich noch ein zwei von seinen Doramas geguckt hab die ich noch nicht kenne. ^^
Lieblings-Movie: Bocchan, Platina Data, Honey & Clover aber mir fehlen noch enige, die ich gucken muss.
Wie ihr seht hab ichs oft nicht so mit Entscheidungen lol.
Benutzeravatar
Sky
Arashi No. 1
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 19:37
Wohnort: Links hinterm Mond mit Blick auf die Milchstraße

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon nanao » Mi 20. Feb 2019, 13:47

@Sky: Auf dass ich jetzt erst mal Honey & Clover googlen musste, weil mir das so gar nichts gesagt hatte. Aber DUH, kenne ich natürlich, nur unter dem Japanischen Titel. Der Movie war schon echt süß!
Benutzeravatar
nanao
Aozora Pedaru
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:59


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron